Unsere aktuellen Kleintier-Notdienste finden Sie hier.

Lähdener Straße 20
49740 Haselünne

Über uns

Nach Gründung im Jahr 1910 wird die Praxis seit 1986 in dritter Generation von Dr. Christoph Rowold geführt.
Behandelt werden Kleintiere, Pferde und landwirtschaftliche Nutztiere. Das Leistungsspektrum wurde ständig erweitert, die Zahl der Mitarbeiter*innen erhöht. Inzwischen gehören über 20 Mitarbeiter*innen zu unserem Team.

Das Praxisgebäude an der Lähdener Straße wurde 1998 bezogen und bietet Platz für die intensive Betreuung der Patienten. Laboruntersuchungen können im eigenen Labor durchgeführt werden. Operationen an Kleintieren, Pferden und Rindern werden angeboten. Es besteht die Möglichkeit der stationären Aufnahme der Patienten.

Im Jahr 2008 wurde eine EU-Embryotransferstation für Pferde eingerichtet. Seit 2015 besteht ein EU-Samendepot für Pferdesamen.

Top